Kickern

Kickern ist im AZO über die Jahre zu einem kaum noch weg zu denkenden Teil des sozialen Treffpunkts geworden. Nachdem lange Zeit ein „alter Kicker“ im AZO stand, haben wir diesen vor einiger Zeit durch einen besseren Kicker ersetzt (ein alter Lehmacher Tisch). Seitdem hat sich das Kickern im AZO verselbstständigt könnte man sagen. Viele Leute in unseren eigenen Reihen, aber auch unserer Besucher wurden von der Kicker-Manie erfasst und treffen sich regelmäßig bei uns, um Tischfußball zu spielen. So ist das Kickern aus dem AZO aktuell kaum noch weg zu denken und bei unseren Kicker-Veranstaltungen begrüßen wir regelmäßig viele Kicker begeisterte Menschen von nah und fern.

 

So hat es nicht lange gedauert, bis wir im Plenum beschlossen haben einen weiteren Kicker-Tisch zu besorgen — diesmal einen alten Leonhart Tisch. Damit gibt es jetzt zwei Kicker-Tische auf denen wir spannenden Partien austragen und von Anfänger bis ambitioniertem Spieler jeder einen Platz hat und willkommen ist!

 

 

Bock zu kickern? Komm vorbei, wir treffen uns jeden Donnerstag ab ca. 20:30 im AZO!